Elektroservice

Käuferschutz

Serviceinformationen

Wie funktioniert der 3.000 €-Käuferschutz?

Dies ist eine freiwillige Qualitätsgarantie unseres Unternehmens, die Ihnen im Gegensatz zu anonymen Vermittlern maximale Sicherheit bietet.

Meldung: Bei einer berechtigten Beanstandung oder Reklamation kontaktieren Sie unsere lokale Service-Hotline bitte innerhalb von 14 Tagen nach Leistungserbringung.

Prüfung: Unser internes Qualitätsmanagement-Team prüft Ihren Fall umgehend und unbürokratisch. Dies schließt die Überprüfung der Preisabsprache, der ausgeführten Arbeiten und der Dokumentation des Monteurs ein.

Lösung oder Erstattung: Je nach Art des Mangels stellen wir entweder die Nachbesserung sicher oder bieten Ihnen eine Rückerstattung von bis zu 3.000 € an, sofern die Reklamation berechtigt ist.

Impressum - Datenschutz 0176-15705368
Elektroservice
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.